Patrick McDonnell Mutts: Wilde Tiere

Inhaltsangabe zu „Mutts: Wilde Tiere“ von Patrick McDonnell

Ein hübsches Geschenkbuch für alle, die gern lachen und vor allem, für die, die gern Hunde oder Katzen haben.
Mutts bewegt sich in der Liga von PEANUTS und CALVIN UND HOBBES, aber es verzichtet auf kindliche Protagonisten, und Hund und Katze sind in erster Linie Tiere. Den Comicstrips merkt man an, dass der Autor selbst Tiere hat und sie so liebt, wie sie sind: Verfressen, eigenwillig, besitzergreifend ... und so süß!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Svenjas_BookChallenges

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3