House of Fear - Der Zirkel des Bösen

von Patrick McGinley
House of Fear - Der Zirkel des Bösen

Inhaltsangabe zu "House of Fear - Der Zirkel des Bösen"

Um seine Freunde zu beeindrucken, steigt Tom nachts in die Villa des exzentrischen Schriftstellers Marc Glick-Pitney ein. Doch dann wird aus der Mutprobe grauenhafter Ernst: Der Hausherr sitzt tot an seinem Schreibtisch. Ihm fehlen beide Augen - und vor ihm liegt sein letztes Manuskript.
Tom nimmt den Papierstapel mit nach Hause und beginnt, wie besessen darin zu lesen. Mit jeder Seite werden die Schrecken, die Glick-Pitney beschrieben hat, realer. Und bald wird Tom sogar in der Schule von finsteren Dämonen bedroht. Verliert er den Verstand? Oder ist das Buch ein Tor für das Böse?

Mehr Infos rund ums Buch unter:

www.HouseOfFear.de