Chaos Walking – Das Hörbuch zum Film

Cover des Buches Chaos Walking – Das Hörbuch zum Film (ISBN: 9783742414991)

Clios avatar
Clio
vor 2 Monaten

Sehr düstere Dystopie mit interessantem Konzept. Viele Längen im Mittelteil, starkes Ende. Leider mit Cliffhanger.

MsChilis avatar
MsChili
vor 5 Monaten

Düster, grausam, eine Zukunft auf einem anderen Planeten. Ich bin sehr auf den Film gespannt!

Inhaltsangabe zu "Chaos Walking – Das Hörbuch zum Film"

In der Siedlung Prentisstown ist es niemals still. Ein Virus hat alle Frauen getötet und den Männern die Fähigkeit gegeben, ununterbrochen die Gedanken der jeweils anderen zu hören. Doch eines Tages vernimmt der junge Todd Hewitt etwas Ungewöhnliches: Stille. Die Quelle ist eine junge Frau namens Viola. Doch wie kann sie leben, wo doch der Virus alle Frauen getötet hat? Als Todd die grausame Wahrheit über dieses Rätsel erfährt, schwebt er in höchster Gefahr. Denn der Bürgermeister und ein fanatischer Priester wollen ihn für immer zum Schweigen bringen, damit niemand erfährt, was in Prentisstown wirklich geschah.

Ungekürzte Lesung mit David Nathan
2 mp3-CDs | ca. 12 h 25 min

Alle Ausgaben von "Chaos Walking – Das Hörbuch zum Film"