Chaos Walking - Der Roman zum Film

Cover des Buches Chaos Walking - Der Roman zum Film (ISBN: 9783570313084)

Positiv (17):
Laniesbookss avatar
Laniesbooks
vor 3 Monaten

Ein guter Auftrakt in die Trilogie ! Ich bin begeistert !

Kritisch (5):
franci_readss avatar
franci_reads
vor 17 Tagen

Hab's leider abgebrochen. Konnte mich gar nicht packen, wahrscheinlich hätte es mir besser gefallen, wäre ich ein 12-jähriger kleiner Junge.

Inhaltsangabe zu "Chaos Walking - Der Roman zum Film"

Exklusive Roman-Ausgabe zum Kino-Highlight

Todd Hewitt ist der letzte Junge seiner Heimatstadt. Und diese Stadt ist anders. In ihr gibt es keine Frauen. Nur Männer. Und jedermann hört die Gedanken aller anderen. Rund um die Uhr. Es gibt kein Privatleben. Es gibt keine Geheimnisse. Oder doch? Nur einen Monat vor dem Geburtstag, der auch ihn zum Mann machen wird, stolpert Todd unvermutet über einen Ort, an dem absolute Stille herrscht. Und dort trifft er ein Mädchen. Doch das ist unmöglich. Oder haben ihn alle ein Leben lang belogen? Todd kommt einem ungeheuerlichen Geheimnis auf die Spur. Und nun bleibt ihm nur eines: um sein Leben zu rennen …Verfilmung durch Lionsgate (»Tribute von Panem«, »Divergent«) mit internationaler Starbesetzung: Daisy Ridley (»Star Wars«), Tom Holland (»Spiderman«), Nick Jonas (»Jumanji«), Mads Mikkelsen (»Hannibal«), David Oyelowo (»Selma«).

Alle Ausgaben von "Chaos Walking - Der Roman zum Film"