Sieben Minuten nach Mitternacht

J

Einfach wundervoll

Kritisch (10):
Monika_Brigittes avatar

Die Idee ist gut, die Umsetzung dieser kann mich nicht packen. Der Schreibstil gefällt mir nicht.

Inhaltsangabe zu "Sieben Minuten nach Mitternacht"

Es ist sieben Minuten nach Mitternacht. Wie jede Nacht erwartet Conor den Albtraum, der ihn quält, seit seine Mutter unheilbar an Krebs erkrankt ist. Doch diesmal begegnet er einem Wesen, das seine geheimsten Ängste zu kennen scheint, ein Wesen, das uralt ist und wild und weise. Und schon bald begreift Conor, dass es der einzige Freund ist, der ihm in den Stunden der Not zur Seite steht. Denn er wird zerrissen von der einen Frage, die er nicht einmal zu denken wagt. Darf er seine Mutter, die er über alles liebt, loslassen? Oder muss er es sogar, um nicht selbst verloren zu sein?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.08.2011 bei Der Hörverlag erschienen.