Sieben Minuten nach Mitternacht - Filmausgabe

Positiv (759):
Schnicks avatar
Schnick
vor einem Monat

Ein unfassbar gutes Buch zum Thema Tod und Loslassen können. Eine Perle, die in keinem Bücherregal fehlen sollte.

Kritisch (10):
Monika_Brigittes avatar
Monika_Brigitte
vor 5 Jahren

Die Idee ist gut, die Umsetzung dieser kann mich nicht packen. Der Schreibstil gefällt mir nicht.

Inhaltsangabe

Exklusive Filmausgabe des Romans mit Set-Fotogalerie-Bonusmaterial und original Filmplakatmotiv als Cover.

Das Monster erscheint sieben Minuten nach Mitternacht. Aber das jagt Conor keine Angst ein. Was er eigentlich fürchtet, ist jener monströse Albtraum, der ihn jede Nacht quält, seit seine Mutter so schwer krank ist. Das wilde und weise Monster aber wird Conor in seinen Albtraum begleiten und ihm das Gefährlichste überhaupt abverlangen: die ganze Wahrheit hinter seinem Schmerz!

Verfilmung durch Lionsgate mit internationaler Starbesetzung: Liam Neeson (»Schindlers Liste«), Sigourney Weaver (»Gorillas im Nebel«), Felicity Jones (Oscarnominierung 2015 als beste Hauptdarstellerin, »Die Entdeckung der Unendlichkeit«), Lewis MacDougal (»Pan«, 2015) und Geraldine Chaplin. Produziert von den oskargekrönten Machern von »Pans Labyrinth«.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:10.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.04.2017 bei Der Hörverlag erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik