Und der Ozean war unser HimmelEin kraftvolles Plädoyer gegen Krieg und Intoleranz

4,4 Sterne bei

Positiv (27):
Buecherseele79s avatar
Buecherseele79
vor 6 Monaten

Auch wenn das Buch und Geschichte düster, brutal und blutig sind - es ist ein Highlight im Bücherregal. Krieg und Gehorsam - fatal.

Kritisch (1):
Rosecaries avatar
Rosecarie
vor 2 Jahren

Hääääää?!?! Ich hab keinen Zugang zu dem Buch gekriegt. Ich versteh nicht, was der Autor mir vermitteln wollte. Es war schräg.

Inhaltsangabe

In der Tiefe lauern Monster, doch die schlimmsten erschaffen wir selbst ...

Die stolzen Wale in Bathsebas Herde leben für die Jagd, riskieren alles in dem ewigen Krieg gegen die Welt der Menschen. Als sie ein treibendes Schiff attackieren, rechnen sie mit leichter Beute. Doch stattdessen stoßen sie auf die Spur einer Legende, eines Monsters, vielleicht des leibhaftigen Teufels selbst ...

Die brillant illustrierte und packende Geschichte des #1 New-York-Times-Bestsellerautors von »Sieben Minuten nach Mitternacht« hinterfragt aufrüttelnd den Wert von Macht, Loyalität, Besessenheit und warum wir aus anderen Monster machen.

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:14.06.2021
Altersempfehlung:ab 12 Jahre
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.05.2021 bei Sound Neverrest erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik