Speech Pad: Warum gut präsentieren heute anders geht

Speech Pad: Warum gut präsentieren heute anders geht

Inhaltsangabe zu "Speech Pad: Warum gut präsentieren heute anders geht"

Wir präsentieren heute ständig und überall: unserem Chef unsere Arbeitsergebnisse, den Kunden die neue Produktlinie und der Familie das Reiseziel für den nächsten Sommerurlaub. Egal, worum es letztlich dabei geht: Immer kommt es darauf an, den anderen zu überzeugen. Aber wie macht man das?

Die naheliegende Lösung heißt dann oft PowerPoint. Doch: Hübsche Folien machen noch lange kein überzeugendes Konzept! Für eine gelungene Präsentation ist allein entscheidend, ob Ihre Botschaft beim Publikum ankommt. Und die müssen Sie erst einmal formulieren.

Mit dem Speech Pad hat Patrick Nini ein Tool entwickelt, das Ihnen hilft, Ihre Präsentation von der Kernbotschaft bis zum gelungenen Auftritt Schritt für Schritt zu konzipieren und umzusetzen. Reich gespickt mit Fachwissen aus der klassischen Rhetorik, aber immer leicht verständlich und unterhaltsam zeigt dieses Buch, worauf es in den einzelnen Phasen Ihres Präsentationskonzepts ankommt. Und mit dem beigefügten Speech Pad haben Sie Ihren persönlichen Fahrplan zur überzeugenden Präsentation buchstäblich in der eigenen Hand! Zusätzlich erhält jeder Leser einen kostenlosen Premium Probe-Account für die Speech-Pad-App.

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:09.03.2017