Patrick O'Brian Duell vor Sumatra

Inhaltsangabe zu „Duell vor Sumatra“ von Patrick O'Brian

Als vom Sturm zerschlagene Hulk hinkt die Fregatte SURPRISE dem rettenden Hafen von Bombay entgegen, um die britische Chinaflotte vor dem zugriff der Franzosen zu schützen. Doch Captain Jack Aubreys überlegenes Können, ein gewaltiger Bluff und ein grandios geführtes Nahgefecht retten die Sechs-Millionen-Beute für das britische Empire.

Der dritte Band aus der weltweit erfolgreichen marinehistorischen Serie um den Seehelden Jack Aubrey und seinen Schiffsarzt Dr. Maturin.

Schöner Mantel und Degen-Roman aus der Captain-Aubrey-Reihe. Maritime Unterhaltung, ordentlich spannend, nicht zu anspruchsvoll

— juergenalbers

Ich liebe die see und diesen Käptain und den Arzt Maturin einfach himmlisch und die unvollendete von schubert und klassik musik dazu cool

— sissy_noll

Stöbern in Historische Romane

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri

Die letzten Tage der Nacht

Wer hätte gedacht, dass Physik und Patentrecht so spannend erzählt werden kann.

ulrikerabe

Das Fundament der Ewigkeit

Das Fundament der Ewigkeit ist Band drei der KINGSBRIDGE-Romane

HEIDIZ

Das Gold des Lombarden

AgnesM

Das Ohr des Kapitäns

Guter Anfang, akzeptables Ende, Endlose Mitte.

MotteEnna