Patrick O'Brian Geheimauftrag Mauritius

Inhaltsangabe zu „Geheimauftrag Mauritius“ von Patrick O'Brian

Der Auftrag, den Captain Jack Aubrey erhält, ist mehr als riskant, denn er soll die wichtigsten französischen Stützpunkte im Indischen Ozean - La Réunion und Mauritius - für die Briten erobern. Obwohl die Chancen mehr als schlecht stehen, kämpfen Lucky Aubrey und sein Seegeschwader mit solcher Vehemenz und Finesse, daß der Erfolg bis Withehall zu hören ist.

Der vierte Band aus der weltweit erfolgreichen marinehistorischen Serie um den Seehelden Jack Aubrey und seinen Schiffsarzt D. Maturin.

Stöbern in Historische Romane

Fornika

Das Schicksal der Drachentöchter

Lovely_Lila

Bräute auf Abwegen

Drei historische und humorvolle Liebesgeschichten mit starken Heldinnen, die sich ihren Bräutigam selbst suchen oder darum kämpfen.

niknak