Patrick O'Brian Master and Commander

Inhaltsangabe zu „Master and Commander“ von Patrick O'Brian

1812: Großbritannien befindet sich im Krieg mit den Vereinigten Staaten. Von Gibraltar aus soll sich Kapitän Jack Aubrey aufmachen, um eine amerikanische Fregatte abzufangen. Doch vor dem Erfolg lauern auf See unvorhergesehene Katastrophen: Taifune und Schiffbrüche, Mord und Verbrechen ?

Aus dem zehnten Band der Bestsellerserie um den Seehelden Jack Aubrey und seinen Schiffsarzt Dr. Maturin hat Regisseur Peter Weir (The Truman Show) einen actionreichen Historienfilm gemacht. In der Hauptrolle: Russell Crowe (Gladiator, A Beautiful Mind) als Jack Aubrey.

Stöbern in Historische Romane

Das blaue Medaillon

suggar

Die Blütentöchter

Katzenmicha

Der Turm der Ketzerin

Hatt mir sehr gut gefallen,war nur am lesen.

Katzenmicha

Die Tochter der Toskana