Der Nuttenmörder

von Patrick Pankow
Der Nuttenmörder

Ennis avatar

Mir hat es wirklich gut gefallen. An die rotzige, krasse Sprache und den ziemlich sexistischen Ermittler musste ich mich erst gewöhnen... 😅

BettinaForstingers avatar

spannender, sehr gut geschriebener Thriller! ACHTUNG: wer mit derber Erotik und Sexismus nicht zurecht kommt, Finger weg!

Inhaltsangabe zu "Der Nuttenmörder"

Ein echter Hardboiled-Krimi – spannend, dreckig, nichts für schwache Nerven: „Der Nuttenmörder“ von Patrick Pankow jetzt als eBook bei dotbooks.

Tatort Berlin: Sie ist schön, nackt und tot. Aufs Straßenpflaster geworfen wie Müll. Ein Fall für Kommissar Ratt, Berlins abgezocktesten Bullen. Aber dieser Mord bringt ihn an seine Grenzen: Aus beruflichem Ehrgeiz wird Besessenheit. Nachts verliert sich Ratt in der Erinnerung an das Gesicht der Toten, tags bricht er alle Regeln, um ihren Mörder zu stellen. Im Morast von Prostitution und Gewalt macht Ratt unerbittlich Jagd auf den Mörder – um sich an dem Mann zu rächen, der ihm die Frau seiner Träume genommen hat.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Nuttenmörder“ von Patrick Pankow. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks