Das Mädchenopfer

von Patrick Quentin
Das Mädchenopfer

POMFritzs avatar

Abenteuer-Thriller in Mexiko. Schade, dass es so etwas heutzutage kaum noch gibt!

Inhaltsangabe zu "Das Mädchenopfer"

Auf dem Weg zu den berühmten Maya-Pyramiden in Yucatan nimmt Peter Duluth eine junge Anhalterin mit, die offensichtlich etwas zu verbergen hat. Deborah Brand wird verfolgt und fürchtet um ihr Leben. Als sie heimtückisch ermordet wird, gerät der unschuldige amerikanische Tourist Peter in ein lebensgefährliches Verwirrspiel. Während einer gnadenlosen Verfolgungsjagd von Mexico City nach New Orleans kommt Peter dahinter, dass er das Objekt der Begierde unwissentlich in seinem Besitz hat. Es ist für ihn der hohe Einsatz in einem riskanten Roulette, bei dem nicht nur Menschenleben, sondern auch politische Angelegenheiten auf dem Spiel stehen.§

Sprache:
Verlag:Diogenes