Der Musterknabe

Der Musterknabe

P

Kein Thriller

L

Zwei Emotionale Gefühlsvolle Geschichten dich sich zusammen fügen mit viel Spannung Ummandelt. Mal was ganz anders. Hat mir sehr gut gefall

Inhaltsangabe zu "Der Musterknabe"

Dunkel, gespenstisch, atemberaubend – ein Blick in die Abgründe der menschlichen Psyche. Ronnie und Susan sind ein Traumpaar, strahlend und schön. Niemand ahnt, dass ein schreckliches Geheimnis sie verbindet, dass ein teuflischer Plan sie für immer zusammen schmiedet. Doch eines Tages wird Susan die Bindung zu eng und sie möchte sie lösen. Aber Ronnie lässt das Liebste, das er hat, nicht einfach gehen. Er zeigt sein wahres Gesicht – mit entsetzlichen Folgen . ..

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:13.11.2006