Patrick Reichenberg Frankie

Inhaltsangabe zu „Frankie“ von Patrick Reichenberg

Frankie Köhler ist zwar ein As auf der E-Gitarre, seine Chemienoten kann er allerdings nicht vom Blatt spielen. Sein Vater hält ein gutes Abitur aber für weitaus wichtiger als eine Profikarriere in der Musikszene - also verkauft er Frankies Lieblingsgitarre kurzerhand an einen Trödler. Ohne die hübsche Isabelle hätte Frankie wahrscheinlich nie entdeckt, daß er so gute Songs schreiben kann. Das findet auch ein Produzent und Frankie erhält die Chance seines Lebens...

Das saphirblaue Zimmer

Tessa_Jones