Patrick Robinson Lauschangriff - Im Visier der Feinde: Thriller

Inhaltsangabe zu „Lauschangriff - Im Visier der Feinde: Thriller“ von Patrick Robinson

Sie ruhen nicht, bis der Terror stirbt Die USA stehen vor ihrer größten Herausforderung: Die Geheimdienste wissen um die Aktivitäten der weltweit gefährlichsten Terroristen, die bereits bei der Planung eines schrecklichen Anschlags sind. Doch der National Security Agency sind die Hände gebunden, denn es gibt keine Beweise. Dem Geheimdienst bleibt nichts anderes übrig, als eine Mission undercover zu starten. Und niemand anders als Ex-Navy-SEAL Mack Bedford erhält die Chance seines Lebens ...

Talibansülze im Patriotendressing. Ex-Seal (die guten) jagt vier Guantanamohäftlinge (böse) um den Globus. Platt, vorhersehbar, langweilig.

— Pashtun Valley Leader Commander

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin