Patrick Süskind Perfume

Inhaltsangabe zu „Perfume“ von Patrick Süskind

Survivor, genius, perfumer, killer: this is Jean-Baptiste Grenouille. He is abandoned on the filthy streets of Paris as a child, but grows up to discover he has an extraordinary gift: a sense of smell more powerful than any other human's. Yet there is one odor he cannot capture. It is exquisite, magical: the scent of a young virgin.

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Am Anfang fand ich es sehr verwirrend doch als ich es verstanden hatte, sehr spannend.

I_Rina

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein guter zweiter Teil, der sich wieder sehr gut las, dem allerdings ein wenig Hochspannung fehlte.

Thrillerlady

Sleeping Beauties

Diese 955 Seiten habe ich in wenigen Tagen in einem Fluss gelesen. King bietet immer noch, bzw. wieder, spannendste Unterhaltungsliteratur!

Azcura

• Rezension zu "Perfume. The Story of a Murderer" von Patrick Süskind

Perfume

Warui

17. August 2008 um 23:00

Mag sein, dass ich ein bisschen seltsam erscheine, aber ich habe das Buch auf deutsch (mehrfach) genossen und wollte einfach mal schauen, wie es sich auf englisch liest (jaja, ich lese auch gerne englisch)
    Und was soll ich sagen? Ziemlich gut umgesetzt, ich hab nicht ein Quentchen Lesefreude vermisst :-)