Ekstase - ist doch auch mal ganz schön

von Patrick Salmen
Cover des Buches Ekstase - ist doch auch mal ganz schön9783426524657

wortweberin
vor 2 Monaten

Das innere Partyhütchen ist zurück - Salmen wie er im Buche steht

Aniday
vor 5 Monaten

Leider nicht so stark wie die älteren Texte, trotzdem sehr unterhaltsam.

Inhaltsangabe zu "Ekstase - ist doch auch mal ganz schön"

Vielleicht das letzte Buch in Ihrem Leben!
Von bitterböse bis herrlich selbstironisch: neue Kurzgeschichten, Anekdoten und Alltags-Beobachtungen von Kabarettist Patrick Salmen

Weil der Wahnsinn kein Ende nimmt: Patrick Salmen hat wieder unterhaltsame Kurzgeschichten, absurde Dialoge und spitzfindige Beobachtungen zusammengetragen. Sogar für Selbstversuche war er sich nicht zu schade, um der Tragikomik unseres Alltags auf den bitterbösen Grund zu gehen. Nicht nur Achtsamkeit, Hygge, Digital Detox und Influencer bekommen so ihr Fett weg, dem Leser wird auch mit wertvollen Life Coachings geholfen – Indianer-Ehrenwort! Und ganz nebenbei nimmt Salmen auch noch das Autoren- und Eltern-Dasein unter die Lupe.

Wer staubtrockenen Humor liebt, wird an den Alltags-Diagnosen des Bühnenpoeten Patrick Salmen seine helle Freude haben. Für alle Fans des einstigen Slam-Poeten sind Patrick Salmens Kurzgeschichten das beste Mittel, um die Zeit bis zum nächsten Live-Auftritt ohne größere Schäden an der Lach-Muskulatur zu überstehen.

Von dem in Dortmund lebenden Patrick Salmen sind noch drei weitere Kurzgeschichten-Sammlungen erschienen:
• »Ich habe eine Axt – Urlaub in den Misantropen«
• »Genauer betrachtet sind Menschen auch nur Leute«