Patrick Salmen Ich habe eine Axt - Best Of

Inhaltsangabe zu „Ich habe eine Axt - Best Of“ von Patrick Salmen

Die 5 besten Geschichten des Poetry-Slam-Meisters Patrick Salmen zum Lesen und Anschauen – inklusive 4 Video-Live-Mitschnitte und 1 Künstlervideo! Patrick Salmens lustige Geschichten sind eine Hommage an die Absurditäten und Idiotien der Menschheit. Mit staubtrockenem Humor und jeder Menge Selbstironie spricht er über Bärte als letzte Bastion gutmütiger Männlichkeit, über die Analogie von Katzenbaby-Videos und Prokrastination und über Sudokus als Beschäftigungstherapie für desillusionierte Hobbymathematiker. Und wenn man im Leben mal nicht weiter weiß, kennt er die Universalantwort auf alle Probleme: Ich habe eine Axt! Das Best Of von Patrick Salmens Bühnentexten beinhaltet neben seiner bekanntesten Kurzgeschichte über den männlichen Bart „Rostrotkupferbraunfastbronze“ folgende Texte: „Katzenbabys und Riesenanakondas“, „Kannste nicht reingucken“, „Brigitte“ und „Euphorie! Euphorie!“ Ein absolutes Highlight für alle Poetry-Slam- und Patrick-Salmen-Fans! „Salmen ist ein begabter Poet, der Klangwelten schafft, weit jenseits dessen, was man normalerweise in der Slam-Szene serviert bekommt.“ Neue Westfälische

Genial - weiß gar nicht wie oft ich es jetzt schon gelesen habe! Vor allem "Rostrotkupferbraunfastbronze" hat es mir angetan <3

— Aniday

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

ein spannender Krimi den ich gerne gelesen habe

hexenaugen

Ziemlich beste Mütter

KidsandCats

Unnützes Wissen 6

OmaInge

• Buchverlosung zu "Ich habe eine Axt - Best Of" von Patrick Salmen

Ich habe eine Axt - Best Of

Anne_books

In seinem eBook "Ich habe eine Axt – Best Of" spricht der Poetry-Slam-Meister Patrick Salmen mit staubtrockenem Humor und jeder Menge Selbstironie über die Absurditäten und Idiotien der Menschheit. Egal ob es um Bärte als letzte Bastion gutmütiger Männlichkeit, um die Analogie von Katzenbaby-Videos und Prokrastination und um Sudokus als Beschäftigungstherapie für desillusionierte Hobbymathematiker geht – Patrick Salmen amüsiert und unterhält! Und wenn man im Leben mal nicht weiter weiß, kennt er die Universalantwort auf alle Probleme: Ich habe eine Axt! Ein absolutes Highlight für alle Poetry-Slam- und Patrick-Salmen-Fans! Mehr zum Inhalt: Das Best Of von Patrick Salmens Bühnentexten beinhaltet neben seiner bekanntesten Kurzgeschichte über den männlichen Bart „Rostrotkupferbraunfastbronze“ folgende Texte: „Katzenbabys und Riesenanakondas“, „Kannste nicht reingucken“, „Brigitte“ und „Euphorie! Euphorie!“ Ein eBook zum Lesen und Anschauen – inklusive 4 Video-Live-Mitschnitte und 1 Künstlervideo! Mehr zu Patrick Salmen auf seiner Homepage. Habt ihr auf die Geschichten und Bühnentexten des Poetry-Slam-Meisters Patrick Salmen Lust bekommen? Dann macht bei unserer eBook-Verlosung mit. Zusammen mit dem Droemer Knaur Verlag verlosen wir 10 Exemplare von „Ich habe eine Axt – Best Of“. Um bei der Verlosung mitzumachen und eventuell eines der eBooks (epub-Format) zu gewinnen, müsst ihr nur noch die folgende Frage bis spätestens 16. April 2014 beantworten: Mit welchen Absurditäten und Idiotien der Menschheit würdet ihr euch gerne einmal humorvoll (!) auseinandersetzen? Ich freu mich sehr auf eure spannenden Geschichten und auf eine rege Teilnahme!