Treffen sich zwei Träume. Beide platzen.

von Patrick Salmen
Treffen sich zwei Träume. Beide platzen.

D3T0Xs avatar

Tolles Buch für Zwischendurch. Lustige Kurzgeschichten und pfiffige Texte inside:D

K

Super Buch.Geschichten aus dem Leben auf lustige Weise verfasst. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Inhaltsangabe zu "Treffen sich zwei Träume. Beide platzen."

Nach 'Ich habe eine Axt' und 'Genauer betrachtet sind Menschen auch nur Leute' meldet sich Autor und Kabarettist Patrick Salmen, der mit seiner Bart-Hymne ›rostrotkupferbraunfastbronze‹ einst Kult-Status (und über 2,5 Millionen Klicks bei YouTube) erreichte, mit neuen humoristischen Kurzgeschichten und einer großen Bühnenshow zurück.
'Treffen sich zwei Träume. Beide platzen.' – der Titel ist Programm und steckt wieder voller absurd-witziger Dialoge und spitzfindiger Beobachtungen über den Alltag des modernen Stadtmenschen. Ob Chia-Samen, DIY-Wahn, Food Trucks, Bio-Kisten, Blechschilder mit pfiffigen Lebensweisheiten, Achtsamkeits-Apps oder auch das Horrorszenario Pärchen-Abend – die Lebensweise der urbanen Selbstoptimierer wird von Patrick Salmen in gewohnt sarkastischer und selbstironischer Art bestaunt und seziert.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2018