Patrick Samphire Ed Marsmallow – Auch Held sein will gelernt sein

Inhaltsangabe zu „Ed Marsmallow – Auch Held sein will gelernt sein“ von Patrick Samphire

Fantastische Schauplätze auf dem Mars, gefährliche Schurken und ein Held, der kein Fettnäpfchen auslässt: Ed Marsmallow ist da! Auftakt zu einer Fantasy-Abenteuer-Reihe mit einem besonderen Setting: einer britischen Kolonie auf dem Mars! Action, Witz und Spannung werden erfolgreich vereint und die Protagonisten bieten sowohl für Jungen als auch für Mädchen ab 11 Jahren ideale Identifikationsfiguren. Edward hat mit drei anstrengenden Schwestern, einem experimentierfreudigen Wissenschaftler als Vater und einer überkorrekten Mutter alle Hände voll zu tun – und leider nicht so viel Zeit für seinen größten Traum: Spion sein. Als seine Eltern vom machthungrigen Archäologen Sir Titus entführt werden, weil eine von Dads Erfindungen ihn angeblich zu einem bedeutenden Schatz führen kann, ist das für Ed DIE Gelegenheit, ein Held zu sein. Allerdings ist das nicht so einfach, wie er es sich vorgestellt hat!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla