Die Entstehung des Papas

Die Entstehung des Papas

Inhaltsangabe zu "Die Entstehung des Papas"

Von der Ablehnung eigener Kinder zum glücklichen Papa in nur 40 Wochen - ein Leitfaden, geschrieben vom Leben selbst. Die Phase der Schwangerschaft verändert nicht nur die weiblichen Wesen, diese Zeit ist auch die Transformation vom Mann zum Vater. Auf dieser Reise betreten wir wie ein großer Entdecker Neuland, das oft von Freude bestimmt ist, gelegentlich kurios, immer wieder eindrucksvoll und manchmal überfordernd ist. Jede einzelne dieser Wochen ist hier als Momentaufnahme festgehalten, mit allen Gedanken, Gefühlen und Erlebnissen, die das Papa werden mit sich bringen kann. Sei es der erste Besuch beim Frauenarzt oder die persönliche spirituelle Entwicklung, alles was kommt ist eine Chance für die eigene Entfaltung, um letztendlich diese Welt zu einem besseren Ort für unsere Kinder machen zu können.
Die Entstehung des Papas - kein Ratgeber, sondern Inspiration aus Erkenntnissen einer wahrhaft existenziellen Reise.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.02.2018