Am südlichsten Punkt (Kap der Liebe)

Cover des Buches Am südlichsten Punkt (Kap der Liebe) (ISBN: 9781533190468)

DianaEs avatar
DianaE
vor 5 Jahren

Eine wirklich tolle Story über Liebe, Freundschaft und Familie, auf der Suche nach dem eigenen Ich.

Gelindes avatar
Gelinde
vor 5 Jahren

Ein tolles Buch mit einer sehr schönen Story, die mich zum Träumen gebracht, mich abtauchen lassen hat und Urlaubssehnsucht weckt.

Inhaltsangabe zu "Am südlichsten Punkt (Kap der Liebe)"

FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS UM 99 CENT! ----------------------------------------------------------- Natasha ist auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater. Doch findet sie dabei auch den Mann fürs Leben? EIN ROMAN MIT SÜDAFRIKANISCHEM FLAIR. ----------------------------------------------------------- In den Unterlagen ihrer kürzlich verstorbenen Mutter findet Natasha ein Foto ihres Vaters, den sie bis zu diesem Tag noch nie gesehen hat. Nach anfänglichem Zögern entschließt sich die gebürtige Südafrikanerin dazu, nach Kapstadt zu fliegen und nach ihrem Vater zu suchen. Zudem sieht sie in dieser Reise auch die passende Gelegenheit, einer unglücklichen Beziehung zu ihrem Freund zumindest für eine Weile zu entkommen. Bald schon stellt Natasha fest, dass in Südafrika vieles so ganz anders ist als in Deutschland. Mit der angenehmen Sonne auf der Haut und dem Duft des Meeres in der Nase entsteht in ihr eine ungeahnte Form von Lebendigkeit. So mag es nicht verwundern, dass sie auf der Suche nach ihrem Vater auf einen ganz anderen Mann trifft, der in ihr Gefühle auslöst, mit denen sie nicht gerechnet hätte. ---------------------------------------------------------- "Am südlichsten Punkt" ist der Auftakt der "Kap der Liebe" Reihe, die sich mit Geschichten im südlichen Afrika befasst. Alle Bücher sind abgeschlossene Erzählungen und können unabhängig voneinander gelesen werden. ----------------------------------------------------------- Weitere Romane des Autors: Millionär gesucht The Running Queen Papa Papst Blauer Himmel und grünes Gras Partnertausch unter Freunden Das Sterbezimmer Heldenplatz. Heute. Kinderbücher: Alex und Sam – Streifen verbinden Weihnachten mit Alex und Sam Kapitän FurchtBART und seine furchtbar freche Tochter Kapitän FurchtBART - Abenteuer im 8. Weltmeer Die Mädels der SMS Die Jungs der SMS Mehr Informationen zum Autor: www.patrickschnalzer.com

ISBN:9781533190468
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform