Cover des Buches Babyspeck (ISBN: B07YSXYC13)

Buchverlosung zu "Babyspeck" von Patrick Schnalzer

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Eine witzige Geschichte über die womöglich spannendsten neun Monate im Leben. Mach mit bei der Buchverlosung und gewinne eines von 20 Taschenbuch-Exemplaren.

Bewerbungen

PatrickSchnalzers avatar
PatrickSchnalzervor 4 Jahren

Hallo, ihr Lieben!

Tim Schimmel ist wieder da!

Babyalarm! Die Freundin des vegetarischen Metzgers hätte gerne Nachwuchs. Leichter gesagt als getan, immerhin macht sich so ein Baby nicht von selbst. Doch schon bald wird klar, dass der etwas holprige Weg bis zur Zeugung auch erst der Anfang einer ganz kuriosen Zeit ist.

Zwischen Geburtsvorbereitungskursen, Frauenarzt-Terminen und Hungerattacken schlittert Tim von einem Schlamassel in den nächsten. Als dann auch noch ein Typ namens Gunther in sein Leben tritt, scheint ohnehin alles im Chaos zu versinken ...

Gleich mitmachen!

Wenn du eines der 20 Taschenbuch-Exemplare gewinnen möchtest, dann beantworte einfach die Gewinnspielfrage und klicke auf >Bewerbung abschicken<.

Die Frage lautet: Hast du eine lustige Geschichte zum Thema Schwangerschaft oder Kinder? Erzähl doch mal!

Ich freue mich auf alles, was ihr dazu zu sagen habt, egal ob ihr es selbst erlebt oder von Freunden gehört habt.

Die Bewerbung läuft bis zum 7. November und ich drücke euch natürlich allen ganz herzlich die Daumen.

Alles Liebe

Patrick

PS: Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir im Gewinnfall eine kleine Rezension schreiben würdet.

Übrigens: Die Vorgeschichte >Veggie-Burger mit Speck< ist natürlich noch immer als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Die beiden Bücher können jedoch völlig unabhängig voneinander gelesen werden.