Patrick Schnalzer Papa Papst

Inhaltsangabe zu „Papa Papst“ von Patrick Schnalzer

WIR SIND PAPST! UND ER IST PAPA. Oh Gott! Der Heilige Vater ist verstorben. Und jetzt geht der Schlamassel erst los. Da reist ein junger, deutscher Kardinal nach Rom und wird dort glatt zum Papst gewählt. Eine Sensation! Doch damit nicht genug. Aus hei­terem Himmel taucht der siebenjährige Max im Petersdom auf und behauptet, der neue Papst sei sein Papa. Das Vater-Sohn-Gespann bringt ganz schön Leben in die alten Kirchen­mauern und bald steht im Vatikan kein Stein mehr auf dem anderen. Nach dem Erfolg von "THE RUNNING QUEEN" das neue humorvolle Buch von Patrick Schnalzer. –----------------------------------------------------------- Weitere Romane: The Running Queen Das Sterbezimmer Heldenplatz. Heute. Kinderbücher: Alex und Sam – Streifen verbinden Die Mädels der SMS Theatertexte: status: like it! Rausländer rein! Hinterm Hühnerberg Mehr Informationen zum Autor: www.patrickschnalzer.com