Patrick Schnalzer The Running Queen

Inhaltsangabe zu „The Running Queen“ von Patrick Schnalzer

BEI DER KÖNIGIN SIND EIN PAAR SCHRAUBEN LOCKER, ABER DAS MUSS EIN GEHEIMNIS BLEIBEN. Die Queen hat seit einiger Zeit ein kleines Problem. Hin und wieder kommt es vor, dass sie aus heiterem Himmel ihr Gedächtnis verliert und einfach laufen muss. Ihrem Leibwächter Simon macht sie dadurch das Leben natürlich schwer. Ganz schlimm kommt es jedoch, als sie bei einem Staatsbesuch in Wien endgültig ausbüxt. Während das Königshaus in heller Aufregung ist, macht die Queen einige sehr interessante Erfahrungen.  »THE RUNNING QUEEN« ist ein skurriler Roman, der die britische Monarchin liebevoll aufs Korn nimmt. LESERSTIMMEN: »Lustig, spannend und humorvoll von der ersten bis zur letzten Seite.« K. Johann »Konnte es nicht mehr weglegen. War wirklich witzig.« Rosemarie Stockinger »Eine Bereicherung und Weiterentwicklung meines Lesehorizontes.« Petra Ruderer »Einmal begonnen, schafft man es nicht mehr das Buch aus den Händen zu geben.« Sigrid Studler Patrick Schnalzer: »Humor ist für mich nun einmal ein wichtiger Bestandteil des Lebens und wenn ich den Leserinnen und Lesern mit meiner Königin ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann, dann macht das auch mich glücklich.« –----------------------------------------------------------- Weitere Romane: Das Sterbezimmer Heldenplatz. Heute. Kinderbücher: Alex und Sam – Streifen verbinden Die Mädels der SMS Theatertexte: status: like it! Rausländer rein! Hinterm Hühnerberg Mehr Informationen zum Autor: www.patrickschnalzer.com

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz