Patrick Schnalzer The Running Queen

Inhaltsangabe zu „The Running Queen“ von Patrick Schnalzer

BEI DER KÖNIGIN SIND EIN PAAR SCHRAUBEN LOCKER, ABER DAS MUSS EIN GEHEIMNIS BLEIBEN. Die Queen hat seit einiger Zeit ein kleines Problem. Hin und wieder kommt es vor, dass sie aus heiterem Himmel ihr Gedächtnis verliert und einfach laufen muss. Ihrem Leibwächter Simon macht sie dadurch das Leben natürlich schwer. Ganz schlimm kommt es jedoch, als sie bei einem Staatsbesuch in Wien endgültig ausbüxt. Während das Königshaus in heller Aufregung ist, macht die Queen einige sehr interessante Erfahrungen.  »THE RUNNING QUEEN« ist ein skurriler Roman, der die britische Monarchin liebevoll aufs Korn nimmt. LESERSTIMMEN: »Lustig, spannend und humorvoll von der ersten bis zur letzten Seite.« K. Johann »Konnte es nicht mehr weglegen. War wirklich witzig.« Rosemarie Stockinger »Eine Bereicherung und Weiterentwicklung meines Lesehorizontes.« Petra Ruderer »Einmal begonnen, schafft man es nicht mehr das Buch aus den Händen zu geben.« Sigrid Studler Patrick Schnalzer: »Humor ist für mich nun einmal ein wichtiger Bestandteil des Lebens und wenn ich den Leserinnen und Lesern mit meiner Königin ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann, dann macht das auch mich glücklich.« –----------------------------------------------------------- Weitere Romane: Das Sterbezimmer Heldenplatz. Heute. Kinderbücher: Alex und Sam – Streifen verbinden Die Mädels der SMS Theatertexte: status: like it! Rausländer rein! Hinterm Hühnerberg Mehr Informationen zum Autor: www.patrickschnalzer.com

Hier ist es schön

Ein sehr düsterer und bedrückender Roman, der zum Nachdenken und Umdenken einlädt

alupus

Die Farbe von Milch

M.A.R.Y.

voeglein

#EGOLAND

Nichts für mich langweilige Charaktere

OmaGrete

Die Ladenhüterin

Eine wundervolle kleine Geschichte über die etwas andere Heldin des Alltags, die über Umwege erst zu sich selbst findet

dasannalein

Häuser aus Sand

Ein runder Roman: überzeugende Geschichte, starke Figuren und dazu noch eine Message.

miss_mesmerized

Die Frauen von Long Island

Ein sehr einfühlsames und ehrliches Buch über Themen, wie Alzheimer, Depression, Suizid und über das Älterwerden

Rees