Mietrecht

von Patrick Strub
Mietrecht

Inhaltsangabe zu "Mietrecht"

Umfassend und kompetent beantwortet dieser Ratgeber alle Ihre Mietrechtsfragen: unentbehrlich für Mieter und Vermieter. Wie hoch dürfen die Nebenkosten sein? Was bedeutet der Referenzzinssatz? Gibt es da nicht eine neue Regelung zum kleinen Unterhalt? Darf der Vermieter energetische Verbesserungen wirklich auf den Mietzins schlagen? Das aktualisierte Standardwerk beantwortet alle Fragen und bietet einen umfassenden Überblick. Von der Wohnungssuche über den Mietvertrag und die Renovation bis zum Auszug: Mit praktischen Tipps, Beispielen und Musterbriefen zeigt dieser leicht verständliche und unentbehrliche Ratgeber, wie man richtig vorgeht.

Verlag:Beobachter-Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.02.2010