Patrick Taylor Englische Gärten

Inhaltsangabe zu „Englische Gärten“ von Patrick Taylor

Der Reiseführer für Gartenfreunde! Entdecken Sie prachtvolle Parks, romantische Blumengärten und viele weitere Gartenparadiese in England, Schottland, Wales und Irland. Mit über 250 aufwendig bebilderten Gartenporträts zeigt dieser Band der Reihe "Kompakt & Visuell" die ganze Bandbreite der englischen Gartentradition. Stimmungsvolle Fotos vermitteln den besonderen Charakter jeder Anlage. Dazu erfährt man allerhand Wissenswertes über berühmte Gartendesigner, verschiedene Gestaltungsstile und vieles mehr. Praktische Hinweise informieren u.a. über Öffnungszeiten und Anfahrtswege, denn jeder der vorgestellten Gärten ist für Besucher geöffnet. Das handliche Format eignet sich optimal für die Reisetasche und macht "Englische Gärten" zum perfekten Begleiter für unterwegs.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen