Patrick Walder Ecstasy & Co.

Inhaltsangabe zu „Ecstasy & Co.“ von Patrick Walder

Ecstasy und Partydrogen machen Spaß, Ecstasy und Partydrogen sind gefährlich. Dieses Buch leugnet weder das eine noch das andere. Weil viele Drogen verboten sind, fehlen den Konsumenten oft wichtige Informationen, um Schäden bei Drogengebruch begrenzen zu können. Das Buch Ecstasy und Co. soll diese Lücke füllen - als eine Art Beipackzettel zu Partydrogen: Das Wichtigste in Kürze über Geschichte, Wirkung und Gefahren. Patrick Walder und Günter Amendt informieren sachlich, leichtverständlich und nüchtern über Ecstasy und Co.: Statt auf Abschreckung und Verboten setzen sie auf Aufklärung und Beratung.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104