Patrick Wandkowski Global Defense Force 1 - Flucht

Inhaltsangabe zu „Global Defense Force 1 - Flucht“ von Patrick Wandkowski

» Vor 12 Jahren bestand unsere Welt aus drei großen Fraktionen. Wir lebten in Frieden, doch dann begann der Krieg. Wir taten alles, um zu überleben und obwohl es so schien, als ob der Feind immer stärker wurde, hatten wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und genau zu dieser Zeit, in der Stunde unserer größten Not, haben wir den bisher schwersten Fehler begangen, den unsere Welt bis jetzt miterleben musste … « Erleben Sie den spannenden Beginn der Geschichte rund um die Global Defense Force, in der sich drei militärisch verfeindete Parteien gegenüberstehen und um das Schicksal zweier Welten kämpfen. Erfahren Sie mehr über das, was damals geschehen ist und was niemals in Vergessenheit geraten darf, damit die Vergangenheit sich nicht wiederholen kann. Das Buch ist der erste Teil einer Saga, die sich über mehrere Teile erstrecken wird. Die Geschichte wird im zweiten Teil mit dem Namen "Global Defense Force 2 - Hoffnung" fortgesetzt. Die Seitenanzahl der Taschenbuchausgabe beträgt 134 Seiten.