Patrick Weinand Der Magnetmotor

Inhaltsangabe zu „Der Magnetmotor“ von Patrick Weinand

Sie interessieren sich auch für die Technik von Magnetmotoren oder wollen sich vielleicht selber einen solchen Motor bauen? Dann sind sie hier genau richtig! In diesem Band finden Sie auf über 317 Seiten umfassende technische Beschreibungen mit detaillierte Zeichnungen und Materialliste, Werkzeugliste, Formeln, Patente und vielen Beispielen. In Band 12 folgen weitere Erfindungen und Patente und es geht auch um den Bau und die Technik verschiedener Magnetmotoren, Generatoren, Vorrichtungen, Systeme, Stromerzeuger, einen Magnetkraftmotor und deren Erfinder und auch um einen elektromotorischen Generatorantrieb. Die Patentschriften zeigen Ihnen auch die genaue Funktion ganzer Geräte und einzelner Baugruppen auf und eignen sich oft als wertvolle Hilfe für Reparaturen und Restaurierungsarbeiten und inspirieren zudem zu eigenen Erfindungen. Auch für den Nachbau einzelner Teile oder ganzer Produkte sind diese Erfindungen eine unschätzbare Hilfe. Sie erhalten mit dieser Sammlung also eine extrem hochwertige, technische Fachliteratur, die Ihnen in vielen Bereichen die Arbeit erleichtert. Das perfekte Info- und Arbeitsmaterial für alle Interessierten. Dieses Buch soll auch den Leuten einen Einblick in die Technik verschiedener Magnetmotoren und Freie Energiegeräte geben, die sich bisher noch nicht so gut mit Magnetmotoren und der freien Energie befasst haben.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104