Patrick Weinand Die Magnetmotortechnik

Inhaltsangabe zu „Die Magnetmotortechnik“ von Patrick Weinand

Sie interessieren sich auch für die Technik von Magnetmotoren oder wollen sich vielleicht selber einen solchen Motor bauen? Dann sind sie hier genau richtig! In diesem Band finden Sie umfassende technische Beschreibungen und detailgenaue Zeichnungen. Dabei kommen diese wertvollen Informationen von erster Adresse - nämlich direkt von den Erfindern! In Band 15 geht es um den Bau und die Technik verschiedener Magnetmotoren, Generatoren, Vorrichtungen, Systeme, Stromerzeuger, einen permanentmagnetischen Rotationskraftverstärker, einen Ferromagnetmotor und deren Erfinder und auch um ein Elektroauto mit eingebauter Lichtmaschine. Die Patentschriften zeigen Ihnen die genaue Funktion ganzer Geräte und einzelner Baugruppen auf und eignen sich oft als wertvolle Hilfe für Reparaturen und Restaurierungsarbeiten und inspirieren zudem zu eigenen Erfindungen. Auch für den Nachbau einzelner Teile oder ganzer Produkte sind diese Erfindungen eine unschätzbare Hilfe. Sie erhalten mit dieser Sammlung also eine extrem hochwertige, technische Fachliteratur, die Ihnen in vielen Bereichen die Arbeit erleichtert. Das perfekte Info- und Arbeitsmaterial für alle Interessierten. Dieses Buch soll auch den Leuten einen Einblick in die Technik verschiedener Magnetmotoren und Freie Energiegeräte geben, die sich bisher noch nicht so gut mit Magnetmotoren und der freien Energie befasst haben. Ein interessantes Buch ideal für Bastler und Technikbegeisterte!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104