Patrick Weinand Lehrbuch der Uhrmacherei Band 1

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch der Uhrmacherei Band 1“ von Patrick Weinand

Lehrbuch der Uhrmacherei - Band 1 - Nachdruck 2016 Dieses Lehrbuch gibt Zeugnis von der mechanischen Ausbildung, die Uhrmacher erleben. Uhren- und Technikliebhaber aber auch angehende Uhrmacher finden zahlreiche Informationen zu den Themen Mechanik und Materialkunde.Der bei weitem umfassendste Überblick zur gesamten mechanischen Uhrmacherei.Inhalt dieses Bandes: Abhandlung von den Hemmungen - Der Spindelgang - Die Cylinderhemmung - Die Duplexhemmung und Angaben über einige ruhende Hemmungen. Ein ideales Buch für Uhrenbastler, Uhrenliebhaber, Uhrentechniker und für alle, die die Welt der Uhrentechnik lernen wollen!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day