Patrick Weinand Tesla

Inhaltsangabe zu „Tesla“ von Patrick Weinand

Willkommen in der Freien Energie Welt von Tesla! Tesla zählte einst zu den berühmtesten Menschen auf dem Planeten. Zu seinen Erfindungen gehören Wechsel/Drehstrom, Wechselstrom- Motor, Tesla-Spule, Generatoren, Funktechnik, Fernsteuerungen, Radio (Energiesender, Empfänger für freie Energie), Hochfrequenzlampe, Scheibenläuferturbine und noch viele andere Patente. Ein interessantes Buch für Bastler und Technikbegeisterte! Noch ehe viele Generationen vergehen, werden unsere Maschinen von einer Kraft betrieben werden, die an jeder Stelle im Universum verfügbar ist ... Im ganzen Weltraum gibt es Energie. — Nikola Tesla

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie