Patrick Weninger , Lena Hirtler 100 Fragen und Antworten zum schmerzhaften Knie

Inhaltsangabe zu „100 Fragen und Antworten zum schmerzhaften Knie“ von Patrick Weninger

Schmerzende Knie zählen zu den häufigsten Beschwerden der Menschen. Zahlreiche Patienten kommen des-halb jährlich unters Messer. Doch nicht jede vorgenommene Behandlung ist richtig! Viele Ärzte stoßen an ihre medizinischen Grenzen.
In diesem Buch gibt ein Kniespezialist Einblicke in Sinn und Unsinn der Behandlung von Knieverletzungen. Als Insider klärt er die Patienten darüber auf, welche Schlagworte sie von ihrem Arzt hören und welche Fragen sie unbedingt stellen sollten, welche Fehler oft passieren und welche gesicherten Behandlungsverfahren es gibt.
Anhand zahlreicher Fallbeispiele schildert der Top-Mediziner ganz einfach und verständlich die häufigsten Probleme und leitet die Leser zwischen der Erwartungshaltung und der Möglichkeiten einer Behandlung zum bestmöglichen Ergebnis.

Magic Kitchen

kassandra1010