Patrick Weninger Mein Knie … endlich wieder schmerzfrei

Inhaltsangabe zu „Mein Knie … endlich wieder schmerzfrei“ von Patrick Weninger

Endlich wieder schmerzfrei: Ein Ratgeber, der informiert, aufklärt und Ängste, Sorgen und Zweifel ausräumt!
Sie quälen sich mit Schmerzen im Knie? Dieser Ratgeber informiert Sie, welche Verletzung bei Ihnen vorliegen kann, wie sie sich äußert und wie sie behandelt wird. Kniespezialist Patrick Weninger erklärt einfach und verständlich, wie Sie untersucht werden und welche Behandlungsmöglichkeiten für Sie in Frage kommen. Er zeigt Ihnen, welche die fortschrittlichsten Therapien sind und was Sie bei der Nachsorge beachten müssen.

Ihr PLUS:

• Ihre Kniebeschwerden im Fokus: Diese physikalischen, medikamentösen und operativen Behandlungsmethoden helfen
• Meniskus-, Kreuzband-/Seitenband- und Knorpelverletzungen im Detail
• Arthroskopische Eingriffe und Narkose verständlich erklärt
• Antworten auf die häufigsten Patienten-Fragen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos