Kiste – Fluchtmücken und Wetterzauber

Kiste – Fluchtmücken und Wetterzauber

Buchraettins avatar

Ein Comic mit tollen Zeichnungen, originellen, ein wenig schrägen Ideen, die die Fantasy der Kinder anregt Tolles Kindercomic ab ca 8

Inhaltsangabe zu "Kiste – Fluchtmücken und Wetterzauber"

Endlich Ferien! Mattis macht eine Woche Urlaub bei seinen Großeltern am Meer. Mit seinem Opa will er am Strand einen Aussichtsturm aus Treibholz bauen. Und schon am zweiten Tag Baustopp?! Nur weil Opa wegen des blöden Einkaufs in die Stadt muss? Das wäre doch gelacht! Mattis holt sich kurzerhand seinen Freund Kiste zur Hilfe – und dann geht’s rund! Doch als die beiden Turbobastler dann tatsächlich auf ihrem Turm stehen und ein Sturm aufzieht, sind sie auch schon mittendrin im nächsten tollen Abenteuer…

Mit der lebenden Werkzeugkiste eines Zauberers zum Freund wird es einem nie langweilig! Zumal wenn sie das Talent hat, alles um sich herum ins Chaos zu stürzen.

Verlag:Reprodukt
Erscheinungsdatum:03.03.2014