Patrick Wirbeleit , Kim Schmidt Kleiner Thor 01

Inhaltsangabe zu „Kleiner Thor 01“ von Patrick Wirbeleit

Thor, der Gott des Donners, wird als kleiner Junge von seinem Vater Odin auf die Erde geschickt, um die Menschen verstehen zu lernen. Denn in Walhalla kündigt sich ein Machtwechsel an, und Thor soll bald den Thron seines Vaters besteigen. Nun lebt Thor in einem kleinen Wikingerdorf. Unglückseligerweise wird ihm dort eines Tages sein magisches Schwert entwendet! Doch auch ohne dessen Hilfe wagt er es, sich mit dem Wasserriesen anzulegen …

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1