Patrick Woodrow Kalter Sog

Inhaltsangabe zu „Kalter Sog“ von Patrick Woodrow

Ein Thriller, der buchstäblich atemlos macht - als hätte Clive Cussler das Drehbuch zu einem Alfred-Hitchcock-Film geschrieben! Vor der tropischen Kulisse von Curaçao gerät der Unterwasserfotograf Ed Strachan unverschuldet in ein mörderisches Netz aus Lügen, Gier und Intrigen. Doch dann begehen seine kriminellen Widersacher einen schweren Fehler: Sie wollen Ed Strachan dort in eine Falle locken, wo kein Mensch ihm gewachsen ist – in den dunklen Tiefen des Ozeans … Ein packender Cocktail aus Spannung, Coolness und Unterwasser-Action! Niemand beschreibt gefährliche Tauchgänge so hautnah wie der versierte Taucher Patrick Woodrow.

Origin

Spannung pur