Patrick Zieschewsky Pilzsuppe

Inhaltsangabe zu „Pilzsuppe“ von Patrick Zieschewsky

Dieser Band gehört zur weiteren Entwicklung des Autors. Es ist das zweite Buch, in dem er seine tiefe Verbundenheit mit dem Leben feiert. Gedichte aus dem Leben des Autors. Empfindungen die sein Leben bis in die heutige Zeit geprägt haben. Tiefgehend, dunkel dahinter doch lebensbejahend. Tiefe Gefühle, Gedanken und Emotionen. Der Autor offenbart ein Stück seiner Seele, den Abgrund, aber auch das Licht wie es in jedem Menschen vorhanden ist. Der Leser soll seine eigenen Gefühle erkennen und sensibilisiert werden für das was noch geschieht ohne es zu sehen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz