Patrick de Rynck Die Kunst Bilder zu lesen

Inhaltsangabe zu „Die Kunst Bilder zu lesen“ von Patrick de Rynck

Sinn und Bedeutung vieler Meisterwerke der Kunstgeschichte erschließen sich dem Betrachter von heute nicht mehr spontan. Symbole, Themen und Motive wurzeln in antiken Mythologiein, Volkslegenden, Sagen und einem tiefen christlichen Glauben. Die verschiedenen Metaphern in den Bildern sind für den Betrachter nicht mehr selbstverständlichen. Das vorliegende Buch hilft bei der Entschlüsselung.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123