Patrik Baboumian , Katy Statetzny VEGAN ganz anders

Inhaltsangabe zu „VEGAN ganz anders“ von Patrik Baboumian

Patrik Baboumian stellt das gesellschaftlich verbreitete Klischee des typischen Veganers vollkommen auf den Kopf und er ist dabei nicht alleine. Wir erleben gerade den Aufstieg einer ganzen Generation vegan lebender Menschen, die uns zeigen, dass ein Leben ohne Tierleid keinen Verzicht, sondern neu entdeckte Lebenslust, mehr Wohlbefinden durch eine insgesamt gesündere und weniger belastende Ernährung und ein vollkommen neues Lebensgefühl bedeutet. Patrik gibt in diesem Buch einen Einblick in seine ganz persönliche Herangehensweise an die vegane Ernährung. Zusammen mit seiner Verlobten Katy Statetzny stellt er Rezepte zu Gerichten vor, die bei ihm täglich auf dem Tisch landen. Er gibt Tipps, wie jeder eine rein pflanzliche Ernährung für seine Zwecke maßschneidern kann, um eine optimale Versorgung mit allen wichtigen Nährstoffen zu gewährleisten. Patrik geht auch auf die Stolpersteine ein, auf die man bei der Umstellung auf vegan trifft und erklärt, wie man diesen aus dem Weg geht. Der Leser bekommt einen persönlichen Einblick in das Leben eines Menschen, der sich vorgenommen hat, mit allen Mitteln die ihm zur Verfügung stehen, die weltweite vegane Bewegung zu unterstützen und voranzutreiben. Was motiviert ihn und was machte ihn zu dem Menschen, der er heute ist? Das Buch geht auf Motivationstechniken ein, die jeder für sich persönlich nutzen kann um seinen Zielen einen entscheidenden Schritt näher zu kommen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes