Patrizia Berkholz mixtipp Leibspeisen: Hausmannskost für den Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp Leibspeisen: Hausmannskost für den Thermomix“ von Patrizia Berkholz

Daheim schmeckt's noch immer am besten! Leibspeisen sind der Inbegriff für Essen mit Wohlfühlcharakter, das Kindheitserinnerungen weckt.
Dass Tradition und Technik sich wunderbar kombinieren lassen, wissen Thermomixer schon lange. Mit diesem Kochbuch kannst du jetzt deine Lieblingsrezepte ganz leicht selbst nachkochen.
Wie wäre es mal wieder mit einem warmen Hühnereintopf oder einem leckeren Grießbrei? Unsere Autorin Patrizia Berkholz hat über 40 leckere Gerichte klassischer Hausmannskost zusammengestellt, die jeden Skeptiker überzeugen werden! Von Snacks über Suppen und Hauptspeisen bis hin zu süßen Desserts und Gebäck ist dabei für jeden Geschmack und jede Erinnerung etwas dabei. Die Kartoffelsuppe darf genauso wenig fehlen wie die Rinderrouladen, der Gulasch, das Sauerkraut mit Kassler oder der Bienenstich.
Die Rezepte funktioneren, wie immer beim Team Mixtipp, sowohl mit dem TM 5 als auch dem TM 31. Als kleines Zusatzbonbon gibt es praktische Tipps, die verraten, wie man Kochkatastrophen retten oder übrig gebliebene Reste verwerten kann.
Zauber dir ein wohliges Gefühl auf den Tisch und tauch ein in die wunderbare Welt der Hausmannskost.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl