Patrizia Berkholz mixtipp: Lieblingsrezepte aus der österreichischen Küche

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Lieblingsrezepte aus der österreichischen Küche“ von Patrizia Berkholz

Lass dich in die österreichische Genusswelt entführen! Die in Wien geborene und aufgewachsene Autorin Patrizia Berkholz hat über 40 Rezepte ihrer Heimat für den Thermomix® bearbeitet. Sowohl TM 5 als auch TM 31 können dich auf deiner Reise begleiten!
Patrizia Berkholz liebt das genussvolle Leben und ein leckeres Essen gehört für sie selbstverständlich dazu. Nichts hilft so gut gegen Heimweh wie Kärtner Kasnudeln oder der Schlagobers-Guglhupf, den die Oma immer gebacken hat. Im Alltag lieben die Kinder Rahmnockerl und Palatschinken in verschiedensten Variationen. an Festtagen werden Waldviertler-Knödel, Wiener Kohl und selbstverständlich Tafelspitz serviert. Gäste lieben es mit Schinkenfleckerln, Liptauer oder faschierten Laberln verwöhnt zu werden und der Höhepunkt sind verschiedene Strudel, Sachertorte und die obligatorische Linzer zum Kaffee. Ein Glossar erklärt spezielle österreichische Begriffe, und natürlich findest du alle Zutaten im heimischen Supermarkt.
Mix dich auf die Reise in die österreichische Küche!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!