Patrizia Collard Das kleine Hör-Buch vom achtsamen Leben

Inhaltsangabe zu „Das kleine Hör-Buch vom achtsamen Leben“ von Patrizia Collard

Über 140.000 verkaufte Bücher: Der Bestseller endlich auch als Hörbuch
Wie schön wäre es, einfach ganz entspannt im Hier und Jetzt zu leben. Das endlose Gedankenkarussell für einen Moment anzuhalten und der Hektik des Alltags zu entkommen. Dafür müssen Sie nicht stundenlang auf dem Meditationskissen sitzen: Die einfachen Achtsamkeitsübungen auf diesem Hörbuch führen Sie in Minutenschnelle zu innerer Klarheit, Gelassenheit und Ruhe. Probieren Sie es aus – gönnen Sie sich kleine Auszeiten, die den Tag entschleunigen und den Kopf freimachen.
Das ideale Geschenkhörbuch - gelesen von Daniela Hoffmann

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos