Das kleine Hörbuch vom Meditieren

Das kleine Hörbuch vom Meditieren

Das neue Buch von Patrizia Collard erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Das kleine Hörbuch vom Meditieren" als herunterladbare Audio-Datei bei Random House Audio.

Inhaltsangabe zu "Das kleine Hörbuch vom Meditieren"

Glücklicher, entspannter, gesünder – und wissenschaftlich erwiesen: Meditation hat verblüffend positive Wirkungen. Doch wer will schon stundenlang auf dem Meditationskissen sitzen? Bestsellerautorin Dr. Patrizia Collard zeigt, dass es auch anders geht. Ob Achtsamkeits- oder Bewegungsmeditationen oder kleine Mantras – hier findet jeder die Meditation, die zu ihm passt. Die einfachen Übungen machen Spaß und sind äußerst effizient: Schon 5 bis 10 Minuten am Tag reichen aus, um das Immunsystem zu stärken, Stress abzubauen und den Kopf wieder frei zu kriegen.
Mit angenehmer Stimme gelesen von Daniela Hoffmann

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei