Patrizia Prudenzi Verdammt zur Ewigkeit 4

Inhaltsangabe zu „Verdammt zur Ewigkeit 4“ von Patrizia Prudenzi

Verdammt zur Ewigkeit - Reihe ICH KOMME WIEDER Horror Thriller - Teil 4 Eines Tages öffnen sich die Tore der Hölle für dich. Du wirst heimgesucht und kannst nichts dagegen tun... Für Olaf ist das Gedankenlesen von Kindheit an stets ein leichtes Spiel. Eine Fähigkeit, die er immer für sich behalten hat. Aber plötzlich ist es kein Spiel mehr: Beängstigende Spuk-Phänomene quälen ihn und verwandeln sein Leben in eine Hölle. Als er sich auf die Suche nach den Ursachen macht, offenbart sich ein düsteres Geheimnis, das für jeden Menschen eine tödliche Gefahr darstellt. Wer darauf stößt, kann sich nur wünschen, endgültig sterben zu können. Kann das alles tatsächlich nur die Folge eines jahrhundertealten Fluches sein? Vergiss das, was du kennst. Es gibt eine Wirklichkeit, die grauenvoller ist als deine schlimmsten Albträume. Die Welt ist nicht so, wie es scheint, es existiert viel mehr zwischen Himmel und Erde als uns lieb und vertraut ist. VAMPIRE?? ZOMBIES?? DAS WAR GESTERN! Heute sind die DRUGHULS da! LESERSTIMMEN »...Die Autorin versteht es, mit der Angst des Lesers zu spielen. So habe ich beim Lesen, vor allem am Anfang des Buches, oft Gänsehaut bekommen. Gerade weil man nicht weiß, was ist echt, und was nur Vorstellung? Aber die Story entwickelt sich weiter und wird immer mysteriöser.« »...Das Buch ist für jeden etwas, der sich gruseln und trotzdem nicht auf eine gute Handlung verzichten möchte...« »...Ich muss sagen, dass mich schon lange kein Buch mehr so gegruselt hat wie dieses. Ich bekam eine Gänsehaut nach der anderen und war froh, dass ich nachts nicht alleine zu Hause war...« »...Einfach nur spannend! Genial! Ich bin nicht der typische Horror Leser, genauer gesagt überhaupt nicht... Aber das konnte ich nicht mehr weglegen...« »...spannend und fesselnd, dazu eine schaurig-schöne, keineswegs kitschige sondern gut durchdachte Horrorgeschichte. Die Zeichnung der Charaktere ist wunderbar gelungen, die Schauplätze prägen sich ein...« eBook und Taschenbuch bei Amazon erhältlich. Der Band Ich komme wieder besteht aus 4 Teilen (insgesamt ca. 900 Seiten) zum Preis von jeweils € 2.99 Weitere Informationen über die Homepage der Autorin www.patrizia-prudenzi.net und Facebook https://www.facebook.com/VerdammtZurEwigkeit Trailer auf Amazon-Autorenseite und in YouTube: http://www.youtube.com/channel/UCtjvu147S1CM_7X-xX6IZKw (Quelle:'E-Buch Text/21.02.2014')

Das Porzellanmädchen

Ginger1986

• 4. Band der Verdammt-zur-Ewigkeit-Reihe

Verdammt zur Ewigkeit 4

Kerry

Olaf Rieger ist am Boden zerstört, Schuldgefühle drohen ihn zu erdrücken, denn Lisa, seine Lisa, die Liebe seines Lebens ist tot. Sie starb nicht durch einen tragischen Unfall, sie starb durch Olafs Hand, denn Lisa war untot, Heinrich von Klorken, der Mann, den Olaf jagt, hat sie zu einer solchen gemacht. Doch das ist noch nicht alles, auch Berta, seine mütterliche Bekannte, die grausam hingerichtet wurde von den Untoten, auch sie befreite er endgültig aus diesem Leben. Das Schlimmste jedoch: Olaf wurde durch Lisa infiziert - er selbst läuft nun Gefahr, an dem Virus zu sterben und als Untoter wiederzukommen. Shenja, der Mann, der Olaf in Lettland einige wichtige Hinweise liefern konnte, um endlich hinter das Geheimnis der von Klorken zu kommen, reist extra an, um seinem neuen Freund beizustehen und zusammen mit Pater Martini und Olafs Freund Jürgen versucht er alles, um die Umwandlung Olafs zu verhindern. Doch das Virus ist stark, ob es in Schach gehalten werden kann, ist fraglich und wenn eine Umwandlung stattfinden würde, müssen seine Freude ihm versprechen, ihn endgültig zu erlösen, denn diesen Sieg über seine Feinde will er denen nicht gönnen und allein der Gedanke, dass er sich den Rest seines Lebens von Menschenfleisch ernähren müsste, behagt Olaf nun gar nicht. Es gibt jedoch auch scheinbar gute Nachrichten. Olaf weiß endlich, wo sich das Tagebuch von Albert von Klorken befindet - bei ihm im Haus. Sein Vater hatte es kurz vor seiner Abreise dort deponiert und gemeinsam machen sich die Freunde nun daran, herauszufinden, wer oder was Albert von Klorken und seine Sippschaft ist, denn in diesem Tagebuch hat er alles festgehalten, alles, was ihm und seinen Vorfahren widerfahren ist und vielleicht bietet es den Männern endlich einen Hoffnungsschimmer, die von Klorkens endlich aus ihrem Leben zu verbannen - wenn Olaf sich nicht selbst in einen Untoten verwandelt ... 4. Band der Verdammt-zur-Ewigkeit-Reihe! Der Plot wurde spannend und packend erarbeitet und ganz ehrlich, jetzt, am Ende des 4. Bandes kann ich nicht wirklich sagen, wer zu den "Guten" und wer zu den "Bösen" gehört, denn so klar, wie es anfangs schien, ist es dann doch nicht. Dieser Band umfasst den Zeitraum vom 20. August 2004 - 4. September 2004. Die Figuren wurden wieder sehr authentisch erarbeitet und nach wie vor üben alle, egal ob Haupt- oder Nebenfigur, eine unheimlich starke Anziehungskraft auf mich aus, sodass ich von manchen sagen kann, dass ich sie durchaus gerne in der Realität kennenlernen wollen würde, bei anderen aber sofort die Flucht ergreifen würde, wenn sie mir im realen Leben begegnen würden. Auch dieses Mal kann ich den Schreibstil nur als ausgesprochen fesselnd beschreiben, ich konnte und wollte mich nicht von dem Buch trennen, denn auf Grund unvorhersehbarer Wendungen und Einsichten hatte es mich dermaßen in seinen Bann gezogen, dass ich einfach keine Ruhe gehabt hätte, hätte ich das Buch nicht beendet. Jetzt beginnt für mich die Zeit des Wartens, denn ich weiß, es wird einen weiteren Band geben, nur dieser muss leider erst noch geschrieben werden, aber auf Grund der vorherigen Bücher kann ich jetzt schon einmal behaupten: Das Warten wird sich lohnen.