Die blinde Kommissarin

von Patrizia Rinaldi
Die blinde Kommissarin

Positiv (1):
Buchhandlung_am_Schaefersees avatar

Ein Krimi, der von seiner Atmosphäre und den gut gezeichneten Hauptfiguren lebt, die für einen Kriminalroman erstaunlich unheldenhaft sind.

Kritisch (5):
Klusis avatar

Für mich leider weder spannend noch mit Atmosphäre. Wo bitte ist das versprochene italienische Flair?

Inhaltsangabe zu "Die blinde Kommissarin"

Herbst in Neapel. Blanca Occhiuzzi, Hauptkommissarin der örtlichen Polizei – schön, charismatisch und blind – wird immer dann gerufen, wenn ein Fall aussichtslos erscheint. Als der bekannte Musiker und Lebemann Jerry Vialdi ermordet wird, gibt es viele, die ein Motiv haben. Zu viele. Ein Fall für Blanca und ihr besonderes Gespür für menschliche Abgründe. Lüge und Täuschung: Niemand macht der Kommissarin etwas vor. Diese Gabe bringt oft den Erfolg. In diesem Fall bringt sie Blanca jedoch in höchste Gefahr.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.05.2014