Liebe Lovelybookers,

mein Buch "Böses mit Bösem vergelten" ist 2014 erschienen, genieß aber ununterbrochen große Beliebheit bei den Lesern. Der Roman spielt in England und ist aus der Sicht einer junge Frau und eines jungen Mannes erzählt. Die beiden verlieben sich, aber das ist kein Liebesroman sondern ein Thriller. Weil nämlich David, der junge Mann, ein Inspector ist, und Julia, die junge Frau, anders ist, als man erwartet ;-) Mehr verraten ich nicht!
Diese beiden Figuren haben meine Leser und mich so gepackt, dass ich beschlossen habe, eine Serie daraus zu machen. Jedes Buch wird ein eigener Fall sein, natürlich die Geschichte von Julia und David wird fortgesetzt. Ein neue Buch erscheint bald (Juli/August), ein weiteres ist schon fertig und wird bis Ende des Jahres da sein.

Über das Buch:

Verzeihen oder vergelten? Manchmal hat man keine Wahl, wenn die Vergangenheit zu schrecklich ist ...

Habe ich wirklich alle umgebracht?
Ich weiß es nicht.
Warum kann ich mich nicht erinnern?

Die junge Julia Walz gerät in Schwierigkeiten. Sie wird verdächtigt, eine Reihe von brutalen Morden begangen zu haben. Ihr größtes Problem: Sie weiß es nicht, da sie aufgrund eines Traumas an Erinnerungsstörungen leidet.
Der Einzige, der ihr glaubt, ist Inspector David Nyomda. Er kommt dem Geheimnis von Julias Familie auf die Spur und bringt sich selbst in Gefahr, um Julia zu helfen.

Neugierig? Hier ist die Leseprobe: Böses mit Bösem vergelten

Über die Autorin:

Patrizia Sabrina Prudenzi studierte Wirtschaftsinformatik und arbeitet in der IT eines großen Unternehmens. Mit 22 Jahren kam sie nach Deutschland und schlug sich zuerst mit Jobs (Köchin, Sprachlehrerin, ...) durch. Mehrere Jahre war sie selbstständige IT-Beraterin/Trainerin und veröffentlichte einige Fachpublikationen bei Addison Wesley.

Sie lebt in Mannheim mit Mann und vielen Tieren, liebt spannende Geschichten und schreibt sie leidenschaftlich auch selbst, egal ob Psychothriller oder Krimi. Neben dem Schreiben fotografiert sie gerne und verbringt ihre Freizeit mit ihren Hunden in der Natur.

Patrizia Sabrina Prudenzi veröffentlicht sowohl als Selfpublisher als auch bei Verlagen. Sie ist Mitglied im Syndikat und im Selfpublisher Verband. Aktuell ist sie Autorin beim Verlag Edition M.

Autor: Patrizia Sabrina Prudenzi
Buch: Böses mit Bösem vergelten: Thriller

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Mia1975

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung finde ich schon sehr spannend und das mystische Cover dazu... Ich würde sehr gern ein Buch gewinnen und hüpfe daher in den Lostopf.

TEIL I - Erwachen

TEIL III - Erschrecken

TEIL IV - Erkenntnis
@dieschmitt

Dankeschön <3 Wenn Du die Fortsetzung als Testleser (zuerst ebook) lesen möchtest, sag bitte Bescheid <3

FAZIT / Rezensionen

Dankeschön <3

vor 3 Wochen

Wie findet Ihr das Cover?
@dieschmitt

Als ich den Entwurf von Timo Kümmel sah, war ich hin und weg!

dieschmitt

vor 2 Wochen

Wie findet Ihr das Cover?

Patrizia-Prudenzi schreibt:
Als ich den Entwurf von Timo Kümmel sah, war ich hin und weg!

Ja das kann ich sehr gut verstehen :)

vor 2 Wochen

Plauderecke