Cover des Buches Böses mit Bösem vergelten (ISBN: 9783734730993)
Jeanette_Lubes avatar
Rezension zu Böses mit Bösem vergelten von Patrizia Sabrina Prudenzi

Psychothriller der besonderen Art

von Jeanette_Lube vor 6 Jahren

Jeanette_Lubes avatar
Jeanette_Lubevor 6 Jahren
Dieses Buch erschien 2018 im Verlag Books on Demand und beinhaltet 314 Seiten.
Die junge Julia Walz gerät in gewaltige Schwierigkeiten, wird sie doch verdächtigt, eine Reihe von brutalen Morden begangen zu haben. Ihr größtes Problem ist, dass sie es nicht weiß, da sie aufgrund eines Traumas an Erinnerungsstörungen leidet. Inspector David Nyomda ist der Einzige, der ihr glaubt. Er kommt dem Geheimnis von Julias Familie auf die Spur. Dabei bringt er sich selbst in Gefahr, um Julia zu helfen.
Ob es Julia je erfahren wird, ob sie eine Serienmörderin ist?
Also, was soll ich schreiben, der Autorin Patrizia Sabrina Prudenzi ist hier ein wirklich fabelhafter Psychothriller gelungen. Ich bin jetzt noch komplett schockiert! Der Schreibstil ist superflüssig und die Handlung hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Aufregend, spannend, packend, fesselnd! Was will man mehr? Und dann ein Ende, mit dem man nie und nimmer gerechnet hat! So muss ein Psychothriller der besonderen Art sein! Ein supertolles Leseerlebnis, das man Thriller-Fans auf jeden Fall weiter empfehlen muss!